Schichtleiter (m/w) Quarkherstellung

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Schichtleiter (m/w) Quarkherstellung EHRMANN AG Oberschönegg Damit unsere Produktionsprozesse im Dreischichtbetrieb reibungslos ablaufen, übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Verantwortung für unser Team in der Quarkherstellung.

Unsere Milch- Joghurt- Quark- Und Dessertzubereitungen Spielen Im Kühlregal Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Denn Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Sie Wollen Uns Dabei Unterstützen Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Schichtleiter (m/w) Quarkherstellung Das Sind Ihre Aufgaben: Damit Unsere Produktionsprozesse Im Dreischichtbetrieb Reibungslos Ablaufen übernehmen Sie Die Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Unser Team In Der Quarkherstellung Dabei Sorgen Sie Für Die Sicherung Der Produkt- Und Prozessqualität Unter Berücksichtigung Des Kostenoptimums Immer Im Blick: Die Umsetzung Sämtlicher Richtlinien Neben Der Planung Und Durchführung Von Schulungen Sind Sie In Ihrem Bereich Ein Kompetenter Ansprechpartner Für Problemlösungen Zudem Kümmern Sie Sich Um Die Umsetzung Und Koordination Des Wartungsplanes In Abstimmung Mit Den Anderen Abteilungen Nicht Zuletzt Ist Es Für Sie Selbstverständlich Dass Sie Ihre Aufgaben Vorausschauend Und Schicht­übergreifend Erledigen Das Ist Ihr Profil: Sie Haben Die Nötigen Voraussetzungen Für Diese Position Wenn Sie Eine Entsprechende Ausbildung Zum Molkereifachmann -meister Oder -techniker Abgeschlossen Haben Hinzu Kommt Dass Sie Prozesskenntnisse In Der Herstellung Von Quarkprodukten Sowie Sterilen Und Aseptischen Abläufen Besitzen Von Vorteil Ist Wenn Sie Bereits Erste Führungserfahrung In Einem Vergleichbaren Bereich Vorweisen Können Der Umgang Mit Entsprechenden Sap- Und Ms Office-anwendungen Ist Für Sie Routine Verantwortungsbewusstsein Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeitsplatz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Schichtleiter (m/w) Quarkherstellung Damit Unsere Produktionsprozesse Im Dreischichtbetrieb Reibungslos Ablaufen übernehmen Sie Die Disziplinarische Und Fachliche Verantwortung Für Unser Team In Der Quarkherstellung Oberschönegg

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)

Initiativbewerbung Praktikum/ Studentische Tätigkeiten
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)

ECM Consultant (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Deutschland)